Geburtstag mit Kind

Puh, heute hat Partner Geburtstag. Ist ja eigentlich alles schön und gut, wenn die kleine wenigstens lieb wäre. Naja groß gefeiert haben wir nicht,nur so Kaffee trinken mit Tante. Reichte auch.

 

Die kleine hatte genug knatsch gemacht für heute. Da kann man es kaum glauben das sie schon schläft. Mein Freund spielt hinten PS2,hat ja ein neues Spiel von meiner Tante bekommen. 

Als ich heute morgen aber in mein Postfach guckte,staunte ich nicht schlecht. Habe unsern Umzug ja jetzt in nen Umzugsauktion reingeschrieben. So ähnlich wie die ganzen Auktionshäuser,bloß das die Firmen sich immer gegenseitig unterbieten. Auch praktisch. Momentan liegen wir bei 1800€. Naja im gegensatz zu 2000€ schon ein Unterschied.

 

Morgen ist wieder ein ruhiger Tag,aber mit Kind passiert ja immer irgendwas und da ist jeder Tag ein schöner Tag. Lassen wir uns überraschen.

 

Die Svetisan

14.2.08 19:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen