Verblödung durch Kinderspielzeug?

Also heute ab ich doch echt überlegt,ob es Eltern gibt,die durch das Spielzeug der kleinen verblödet sind? Überall blinkert es und dieser krawall dabei. Kaum auszuhalten. Das man sowas noch auf den deutschen Markt lässt. Ist doch kein Wunder wenn man später kaum was hört,weil der ganze Kram so laut ist. Nicht das ich es gekauft hab,dafür gibt es ja Tanten,Onkels,Oma und Opas.

Ich und mein Freund kaufen nur sinnvolles Spielzeug was vor allem nicht zu laut ist!Aber das lässt sie links liegen! Ob meine Tochter überhaupt noch einen Unterschied erkennt zwischen all diese Blinkerdinger?

 

Sonst verlief der Tag recht "ruhig"(ausgenommen von diesen Spielzeug). Habe angefangen die Wohnung auszumisten. Fällt ja doch einiges an,wenn man ewig in ner Wohnung wohnt. So viele alte Zeitschriften! Nee nee.

 

Das TV-Programm ist heute auch nicht so berauschend. Denke mir,dass die Hälfte Deutschlands vorm TV sitzt und die ECHO-Verleihung schaut.

 

Naja

 

Die-bald-am-Kinderspielzeug-verblödende Mama

15.2.08 20:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen